Abo | 25.02.2017

AugsburgRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Augsburg Mittagessen

Samstag, den 25.02.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Die Mittagessen-Angebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenZucchinigemüse mit Sonnenblumenkernen dazu Rösti - wer noch? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Fischstäbchen und Vinaigrette (5.90 Euro). Schweizer Wurstsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gnocchi mit Blattspinat Mozzarella. Es gab unter anderem Kürbiscrèmesuppe (7.50 Euro). Maronencremesuppe mit gerösteten Kernen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Hüftsteak und Schweinefilet Dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream (7.80 Euro). Karpfen gebacken mit Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Rotweinbirne und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Zanderfilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinebraten mit Klos und Sauerkraut! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Leberknödelsuppe . Putengulasch mit Beilage leicht scharf kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Rotbarschfilet vom Grill mit tomatisiertem Fenchelgemüse und Salzkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Putengeschnetzeltes Mit Paprika inkl Salat.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Lasagne? Das gilt es zu diskutieren ;-) MohnStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fischcurry mit ReisoderKichererbsenCurryEintopf mit GemüseEiskaffee! Es gab unter anderem Schweineschnitz el XXL Wiener Art mit Pommes f rites (7.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Garnelen auf Spinatrisotto Cocktailtomaten und Parmesan und der Preis von 11.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Avocado. Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: KürbisIngwerSuppe mit Kürbiskernen. Immer wieder gerne bestellt: JoghurtHimbeerSchnitte. Kennen Sie Reisfleisch mit Huhn und Schwein frischem Gemüse und Chilisauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Hausgemachte Kartoffelsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und JoghurtPreiselbeerdressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: GemüseKartoffelGratin Provence mit Hackfleisch. Dann gibt es zum Beispiel Bunter GemüseKartoffelEintopf mit PetersilienCremefraîche (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Sellerieknödel auf Rahmspinat mit Cocktailtomaten und geklärter Butter!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Züricher Geschnetzeltes bayerisches Schweinefleisch Hofgut Schwaige mit ChampignonRahmsauce und Beilage. Wie wäre es mit Käsekuchen zum Preis von € 2.80? Immer wieder gerne bestellt: Pangasiusfilet auf Gemüsereis und Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Jeder Salat aus unserer Karte - wer noch? Gibt es etwas besseres als Omas Schinkennudeln hausgemachter Klassiker einfach gut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als TilapiaFischfilet vom Grill mit Kartoffelgratin und LauchWeissweinsauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel gsottenes Rindermaisl mit Krensoße und Schnittlauchkartoffeln (Preis: 5.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Extra Protein Blattsalate mit Julianos ZitronenIngwerdressing drei BioPutenspieße und hausgemachte süßsauerSauce und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Penette Quattro Formaggi inkl kl Salat (Preis: 6.90 Euro). Es gab unter anderem TomatenOrangenSuppe Käsespätzle mit Röstzwiebeln und kleinem Beilagensalat (6.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Selleriecremesuppe (Tagespreis von € 3.00). Kennen Sie Geschmorte Lammkeule mit Rosmarinsauce und Butterkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Grießnockerlsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Penne Arrabiata leicht scharf (Preis: 4.95 Euro). Gibt es etwas besseres als Salatteller mit Schafskäse und Oliven ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rindersaftgulasch mit Semmelknödel! Es gab unter anderem ApfelMaronenSuppe I Putencurry mit Reis oder II Gebratenes Gemüse im Reisrand mit Sojasauce (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mandelschaumsuppe mit Creme fraiche dazu DattelChorizoRelish. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit Zucchini Olivenöl Rosmarin und Parmesan!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen .

Und was waren die Top Drei

  1. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Avocado - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto